22. Dezember

FEEDBACK ERWÜNSCHT!

Hat dir der Workout-Adventskalender gefallen?
Ich freue mich sehr über dein Lob, aber auch deine Kritik oder Vorschläge zur Verbesserung!

oder QR-Code scannen:

WORKOUT: Schattenboxen

ÜBUNGWIEDERHOLUNG / DAUER
Punches1 Min.
Box-Combo: Punch – Kinnhaken – Seithaken2 Min.
Punch around1 Min.

SPECIAL: Der Rückblick

Das Jahr ist noch nicht ganz vorbei, dennoch können wir uns diese Methode schonmal anschauen und uns vornehmen, auf das Jahr zurückzublicken, wenn wir nach dem Weihnachtsstress zur Ruhe kommen. Natürlich kannst du diesen Rückblick auch auf einen anderen Zeitraum anwenden; die letzte Woche, der letzte Monat, seit XY… deine freie Wahl!

  1. Was war dein größter Erfolg diese Woche/Jahr?
  2. Woran findest du momentan am meisten Spaß? Und wie lassen sich diese Tätigkeiten stärker in deine nächste Woche/dein nächstes Jahr integrieren?
  3. Wovor hast du derzeit am meisten Angst? Wie bekämpfst du diese Angst in Zukunft?
  4. Hast du die vergangene Woche/das vergangene Jahr eine Erinnerung geschaffen, an die du noch lange denken wirst?
  5. Was ist dein Ziel für die nächste Woche/das nächste Jahr?