HOCHZEITEN

Hallo ihr Verliebten!

„Jetzt lach doch mal“ oder „Schaut verliebt“ – ja genau solche Ansagen nerven mich auch…

Ich bin anders, versprochen! Unaufdringlich halte ich euren besonderen Tag in Bildern fest, ich schaffe Erinnerungen für die Ewigkeit. Ich fange auch die unerwarteten Augenblicke ein: Details, die ihr im Trubel und vor Aufregung gar nicht wahrgenommen habt.

Da eure Hochzeit so einzigartig ist wie ihr, gibt es bei mir keine standardisierten Festpreise. Eure Wünsche stehen im Vordergund! Eine gemeinsame Planung ist mir sehr wichtig, damit ihr die schönsten Erinnerungen eures besonderen Tages bekommt. Nutzt gerne das Formular für die individuelle Anfrage, um mir eure Rahmendaten und Wünsche zukommen lassen. In einem Videocall oder Telefonat lernen wir uns dann kennen und ich entwerfe mit euch euer individuelles Angebot.

Stöbert durch meine Galerie, lasst euch inspirieren und dann stellt eure individuelle Anfrage!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Toni