Personal Training – WhatsApp-Support

WhatsApp ermöglicht eine direkte und unkomplizierte Kommunikation zwischen Dir und mir, was eine individuellere Betreuung und eine schnellere Reaktion auf Fragen oder Anliegen ermöglicht. Die Möglichkeit, Videos für Feedback zu senden und maßgeschneiderte Übungsempfehlungen zu erhalten, trägt dazu bei, die Qualität Deines Trainings zu verbessern und die Fortschritte zu maximieren. Insgesamt bietet dieses Angebot eine flexible und zeitgemäße Lösung für Dich, die Wert auf eine personalisierte Fitnessbetreuung legt und dabei den Komfort von WhatsApp schätzt.

Teste es aus!

  • Fragen ohne Grenzen

    Stelle mir all deine brennenden Fragen rund um dein Training – sei es zur Übungstechnik, Ausführung oder Trainingsplanung. Ich stehe dir mit kompetenten Antworten zur Seite!

  • Video-Feedback

    Schicke mir Videos deiner Übungsausführungen und ich werde sie persönlich analysieren. Erhalte wertvolle Tipps, um deine Technik zu perfektionieren und maximale Ergebnisse zu erzielen.

  • Individuelle Empfehlungen

    Du suchst nach frischen, effektiven Übungen? Erhalte maßgeschneiderte Empfehlungen, die perfekt zu deinen Zielen passen und für Abwechslung und neuen Reize in deinem Training sorgen.

  • Flexibilität pur

    Dein Fitnessprogramm soll sich nahtlos in deinen Alltag integrieren lassen. Mit meinem WhatsApp-Support bist du nicht an feste Termine gebunden – erhalte Unterstützung, wenn es in deinen Tagesablauf passt. Auch bist du völlig ortsungebunden.

  • Motivation

    Regelmäßig werde ich dich nach deinem Fortschritt fragen, dich motivieren und loben, wenn du fleißig warst.

30 Tage – 57€

jede Verlängerung für nur 47€