ONLINE PERSONAL TRAINING – Starter-Paket

Du möchtest mich und mein Angebot kennenlernen und das neue Jahr sportlich starten? Dann bietet sich dieses Starterpaket an. Ich freue mich auf DICH!

  • Einführungsgespräch

    In diesem Gespräch (15min) klären wir Dein Trainingsziel, gehen auf Deine Wünsche, Anforderungen und mögliche Einschränkungen ein. Des Weiteren terminieren wir verbindlich die Online Live Trainings. Parallel erhältst Du die AGBs.

  • 2 x 30min Live Online-Trainings

    Zu den Online-Trainings treffen wir uns pünktlich virtuell per Zoom/Skype (so wie im Einführungsgespräch vereinbart) und ich leite das Training per Video nach dem vorher ausgemachten Trainingsziel an. Ob evtl. Utensilien gebraucht werden, wird vorab besprochen.

  • 14 Tage WhatsApp-Support

    Ab dem Einführungsgespräch hast Du Anspruch auf einen 14-tägigen WhatsApp-Support, in dem Du mir jederzeit trainingsrelevante Fragen stellen kannst. Nach Absprache sind auch die Messenger Signal oder Telegram möglich.

  • 30-Tage-Challenge Selbsttraining

    Das Programm der 30-Tage-Challenge zum Selbsttraining wird im Abschlussgespräch digital bereitgestellt. Dieses wird auf Dich abgestimmt und soll Dich ermutigen, 30 Tage lang (inkl. Pausen) mit Spaß Dein Trainingsziel zu verfolgen.

  • Abschlussgespräch

    Nach Ende der 30 Tage möchte ich gern ein kurzes Feedbackgespräch mit Dir führen. Da soll es um Deine Erfahrungen mit mir und dem Programm gehen. Danach bekommst Du Dein persönliches 30-Tage-Challenge Selbsttrainingsprogramm.

197€