Anamnese

pt-anamnese





Toll, dass du dich zum (Online) Personal Training mit mir entschieden hast! Bitte fülle diese Frage gewissenhaft und wahrheitsgemäß aus, damit ich schon beim ersten Termin exklusiv auf deine Wünsche, Ziele und individuellen Voraussetzungen eingehen kann. Selbstverständlich bleiben alle Daten geschützt.

Persönliche Daten

Name
Name

Vorname


Nachname






Fragen zum Training

Dein/e sportliches/n Ziel/e ist/ sind
Mit welche Leistung darf ich dich unterstützen?
Hast du bereits Trainingserfahrung?


Fragen zur Gesundheit

Wie schätzt du deine Ernährung ein?
Bist du derzeit schwanger?
Hast du derzeit oder hattest du zurückliegend Beschwerden am Bewegungsapparat?

Gibt es gesundheitlichen Beschwerden/Einschränkungen?

Nimmst du derzeit Medikamente oder Supplemente ein?

Mit Absenden des Formulare erkläre ich, dass ich gesund und trainingstauglich bin. Bei Beschwerden (z.B. plötzliche Befindlichkeitsstörungen, Schwindel, Übelkeit, Schmerz, Verletzungen, Herzrasen o.ä.) werde ich den sportlic umgehendmeine Trainerin umgehend darüber in Kenntnis setzen und einen Arzt konsultieren. Über Änderungen zu obigen Angaben werde ich ebenfalls informieren.