24. Dezember

FEEDBACK ERWÜNSCHT!

Hat dir der Workout-Adventskalender gefallen?
Ich freue mich sehr über dein Lob, aber auch deine Kritik oder Vorschläge zur Verbesserung!

oder QR-Code scannen:

WORKOUT: Plank Special

ÜBUNGWIEDERHOLUNG / DAUER
Plank30 Sek.
Plank – Fußtip30 Sek.
Plank – high/low30 Sek.
Reverse Plank30 Sek.
Plank – Schultertip30 Sek.
Plank – Leglift30 Sek.
Seitstütz30 Sek. je Seite

FROHE WEIHNACHTEN!

Juhu, du hast die lange Zeit des Wartens überstanden und hoffentlich viel Spaß bei den Workouts gehabt! Was du dir und deinem Körper gegeben hast, ist eigentlich schon ein großes Geschenk. Ich möchte dir aber noch etwas schenken:

> einen individuellen Trainingsplan fürs Selbsttraining zum halben Preis!

Das beinhaltet:

  • Anamnese und Trainingszieldefinition
  • darauf abgestimmter Trainingsplan

statt 100 € –> 50€

Wenn das nicht der beste Vorsatz fürs neue Jahr ist!! Mit den Workouts aus diesem Adventskalender hast du die perfekte Basis geschaffen und kannst direkt weiter machen!

Buche direkt einen Termin mit mir, damit wir uns dein Ziel anschauen und einen ganz persönlichen Plan für dich erstellen können unter:

personaltraining@toni-gunner.de